Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V.
Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V.

die letzten Ereignisse

... und wieder ein Prinz von der Spvgg. Hosenfeld !!!

... und auch noch aus dem Vorstand !!!

 

!! Helau !!

 

Prinz Matthias der närrische Banker vom rasanten Ski
und
Prinzessin Christin die sportliche Shopping-Queen

 

Nachruf

Trauer um die Brüder Willy und August Becker

Die Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V. gedenkt  in allen Ehren, den Brüdern Willy und August Becker, die im Oktober 2016 kurz nacheinander verstarben. Willy Becker wurde 85 Jahre alt, war 15 Jahre aktiver Spieler von 1948 bis 1963 und absolvierte über 300 Spiele für die Spvgg. Hosenfeld. Er war langjähriges Mitglied im Förderkreis und auch nach seinem Karriereende immer hilfsbereit,  ein großer Förderer, Ansprechpartner und Freund des Vereins. Sein Bruder August wurde 89 Jahre alt, war 17 Jahre aktiver Spieler, 2 Jahre Vorstand und im Spielausschuss tätig. Er absolvierte über 450 Spiele und führt  mit 272 Toren immer noch deutlich die „Ewige Torschützenliste“ der Spvgg. Hosenfeld an.  August Becker wurde bereits 1967 zum jüngsten Ehrenmitglied der Vereinsgeschichte  ernannt.  Er war Inhaber des Ehrenbriefes und Träger der Ehrennadel in Bronze des Hessischen Fußballverbandes. Die Spvgg. Hosenfeld wird das umfangreiche Wirken der beiden verstorbenen Brüder, Willy und August Becker, für unseren gemeinsamen Sport, stets in Ehren gedenken.

osthessen-sport-FZ
KOL Süd
WetterOnline
Das Wetter für
Hosenfeld
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns

Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V.
Am Sportplatz
36154 Hosenfeld

Kontakt

Telefon Sportlerhaus:

06650-8300

E-Mail:

vorstand@

sportvereinigung-hosenfeld.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Josef "Jopp" Brähler

Besucherzähler

online seit 10.11.2015

letzte Aktualisierung: 26.06.2017, 15:59 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spvgg. Hosenfeld 1931/48 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt